Relaunch von www.psxchips.de, Konsolen, Games und mehr…

Nach einem langen August sowie einem letzten Kraftakt am Wochenende und dem letzten Feintuning die Woche über haben wir in der Firma die Webseiten unseres Kunden www.psxchips.de relauncht. Speilekonsolen, Zubehör und Games zu verdammt günstigen Konditionen können in diesem Online-Shop gekauft werden. Ob ich jetzt jedoch dazu übergehen werde, alle Webseiten die wir bei NETFORMIC relaunchen hier zu benennen – ich denke eher nicht, dies wären zu viele. Warum dann dieses mal? Weil ich das Theme Spielekonsolen, Games und das damit verbunden Themengebiet in Sachen In-Game Werbung absolut auf der Höhe der Zeit sehe und dies ein Ausdruck des neuen digital Livestyle ist. Nahezu jede/jeder spielt oder hat zumindest schonmal. Die Werbetreibenden fangen erst seid 1-2 Jahren an Ihre Zielgruppe auch in den Spielen/Games selbst zu suchen und dort anzusprechen um Sie überhaupt noch zu erreichen. Neu Werbeformen (Ads) entstehen und ersetzen alte klassiche Formen.
Also vorsicht zu viel „zocken“ macht zwar Spaß aber man wird unterbewußt mit viel Werbung konfrontiert, bzw. falls heute noch nicht, wird es sicher noch zunehmen.

Posted on 06.09.2006 in Branche

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top