Auf dem Meltingpot in Stuttgart

Gestern war die angesagte Medienparty der Region Stuttgart im Bravo Charlie. Genannt Meltingpot (www.meltingpot.de). Ab 19:00 Uhr gab es Einlass für vorab angemeldete Medienschaffende. Begrüßungssnacks sowie Drinks und eine rund um tolle Atmosphäre die bis 20:00 Uhr entstand ergaben sehr gute Gespräche und Neue Kontakte. Gegen später gab es dann Live Trommelmusik und einen langen Abend. Weit über MItternacht hinaus war die Party im Gange und wir freuen uns alle auf nächstes Jahr.

Posted on 24.11.2006 in Branche, Stuttgart

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top