Neues Jahr: nun als Stephan Baxter in Second Life

Zurück aus dem Urlaub und es gibt neues. Ãœber Weihnachten habe ich es nun auch geschafft, ich habe mir einen Second Life Avatar (Character) erstellt und mich in das Theme nun doch tiefer als gedacht eingelesen und eingearbeitet. Eine eigene Gruppe, eigenes Land, sowie die ersten Baututorials sind schon gemacht und nun geht es weiter. Bin gespannt was man noch so für Neue Freunde findet.
Es grüß Stephan Sigloch @ RL alias Stephan Baxter @ SL

Posted on 09.01.2007 in 3D Web

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Response (1)

  1. […] aber nun noch einfacher) quasi als Media Parcel einzubauen. Habe das gleich auch mal mit meinem Second Life Avatar Stephan Baxter ausprobiert und es hat wunderbar funktioniert, Dynamischer Webcontent direkt in Second Life, dies […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top