Online-Marketing in Videoportalen: Mana – Macht der Dinge / Kino Trailer

Nach dem Kinofilm bleep veröffentlich jemand gleich in 4 Videoportalen den Neuen Kino Trailer zu Mana – Macht der Dinge. Ich finde den Trailer sehr gelungen. Regt an auf den Film. Dies ist Online-Marketing mit Videoportalen am konkreten Beispiel wie ich finde. Aber einfach selbst in einem der Videoportale anschauen:

MyVideo:
http://www.myvideo.de/watch/1032514

YouToube:
http://www.youtube.com/watch?v=IIKhjc1voJ4

Sevenload:
http://de.sevenload.com/videos/lgKzuCZ/Mana-Macht-der-Dinge

Clipfish:
http://de.clipfish.de/player.php?videoid=MzgyNTIyfDI%3D

Weitere Infos auch unter: www.manafilm.de

Posted on 14.03.2007 in Branche

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top