Kontrovers über Second Life

Im Blog von Eric Kintz habe ich einen sehr guten Blog Beitrag gefunden der etwas kontrovers einige Second Life Mankos von Second Life aufzeigt. So zum Beispiel Technologie Komplexität, das Problem mit der zu Fehleinschätzungen treibenden Statistik. Allerdings in Englisch. Wer sich in die entsandene Diskussion in den Kommentaren einließt bekommt sehr gute Argumenet pro und contra.

Posted on 11.04.2007 in 3D Web

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top