Schwerpunktthema Second Life bei vascopolo

Heute gab es beim Unternehmensnetzwerk vascopolo aus Stuttgart das Schwerpunktthem Second Life. Es wurde ausführlich vorgestellt und diskutiert welchen Nutzen man denn mit diesem PR-Tool haben kann. Letztlich ist der Einstieg für kleine Unternehmen (1-3 Personen) und sog. „Einzelkämpfer“ und die damit verbunden Kosten und der entstehende Zeitaufwand sehr hoch so dass hier nach neuen Konzepten zu suchen wäre wie Agenturen dieser Zielgruppe Second Life Dienstleistungen anbieten können.

Posted on 18.04.2007 in 3D Web

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top