Suchanfrage erfolgreich: „italiener westend frankfurt“ – qype machts möglich

Heute Abend auf der Marketing Services in Frankfurt fragte ich ein paar Leute wo man denn gut italienisch essen gehen kann. Ich bekam zur Antwort im Westend! Schnell gesagt aber das reichte mir nicht aus. Google Mobile ergab bei der anschließenden über meinen PDA stattfindenen Suche für „italiener westend frankfurt“ einige Ergebnisse. Schnell landete ich bei qype auf der Seiet des Cantina Divino. Das Navi hat es dann geschafft uns zügig durch die „Straßenschluchten“ von Frankfurt zum Zimmerweg 8 zu lotsen. Dort – man glaubt es kaum – direkt geparkt vor der Lokalität bekamen wir einen Fensterplatz und ein Super Essen inkl. Vino mit Top-Service. Ein erfolgreicher Web 2.0 Abend nahm so seinen Lauf….

P.S. bei qype habe ich mich immer noch nicht registriert. NIcht mal bewerten kann man dort ohne authentifiziert zu sein.

Posted on 22.05.2007 in SEO

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Response (1)

  1. OliverG
    26.05.2007 at 15:24 · Antworten

    Mit Verlaub:
    Anonyme und so leicht fälschbare Bewertungen sähe ich bei Qype auch gar nicht gern 😉

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top