3D Mailbox – Mail Visualisierung mit Avataren

Kaum zu glauben aber funktioniert wirklich. E-Mails in 3D zu visualisieren. Man kann gespannt sein ob und wann dies oder ähnliche Varianten in andere 3D Welten eingebaut wird. Eigentlich ist das eine coole Sache Mails mit Avataren zu representieren und somit „Good Girls“ und „Bad Boys“ schnell zu erkennen.

Posted on 23.06.2007 in 3D Web, Branche

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Responses (2)

  1. Roland
    23.06.2007 at 15:11 · Antworten

    ja da bin ich auch gespannt. Finde ich ne sehr interessante Variante. Werd ich mal verfolgen.

  2. […] Webideas zeigt wie man Emails in 3D (!) Visualisieren kann. […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top