Zukunftspotentiale in Second Life sowie 3D Welten

Entdeckt habe ich folgenden Artikel der einige sehr gelungene Ansichten für Zukunftspotentiale in Second Life sowie generell in 3D Welten. Eine grundlegend positive Sichtweise ist hier erkennbar. Was mich persönlich sehr freut. Besonders gut finde ich folgende Aussage: „Neue Konzepte, Produkte und Modelle können vorab in der virtuellen Welt getestet werden“, denn dies ist in Second Life sehr kostengünstig realisierbar und gleichzeitig verhältnismäßig einfach im Zugriff.

Posted on 09.07.2007 in 3D Web

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Response (1)

  1. Roland
    11.07.2007 at 12:14 · Antworten

    …dem kann ich mich nur anschließen. Das Internet entwickelt sich weiter und wird viele neue Möglichkeiten und Potenziale bieten. Es bleibt spannend wohin es geht – eine 3D-Welt wird sich sicher etablieren.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top