Erklärung zu RSS, Wikis, Social Networking & Bookmarking als Video

Super kurze und sehr hilfreiche „Erklärvideos“ auf englisch mit deutschen Untertiteln, es lohnt sich, Viel Spass beim anschauen:

RSS erklärt

Wikis erklärt

Social Networking erklärt

Social Bookmarking erklärt

Posted on 09.08.2007 in Branche, Social Media

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Responses (2)

  1. Roland
    18.08.2007 at 11:41 · Antworten

    …kurz und einprägsam erklärt…und die Art und Weise der Präsentation ist cool……ja und es zeigt sich immer und immer wieder…..in der Einfachheit liegt die Genialität…seit ich mein eigenes, geschlossenes wiki habe, kann ich viel effizienter Arbeiten……meine Kontakte und Aktivitäten dazu habe ich darin verlinkt…. es ist einfach spitze…..

  2. Erklär mir das Netz…

    Des öfteren finden sich in meinen Artikeln seltsame Begriffe wie:

    Blog,
    RSS-Feed,
    Social Networks,
    Social Bookmarking,
    Wiki,
    Podcast,
    u.v.m

    Ich gebe zu, dass das für Leute, die nicht wie ich täglich durch das Netz streunern, recht verwirrend sein …

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top