SEO-Superstar.de als SEO-Domain zum ausprobieren oder zur T-Shirt Kreation

Habe mir mal kurz (geht ja heute schnell so eine SEO-Domain zu registrienen), die Domain: seo-superstar.de reserviert (wird bald geschaltet auf ne eigene Seite). Auf Anregung und inspiriert von einem Artikel: DSDS-SEO gefunden im Blog: http://www.die-antwort-auf-alle-fragen.de/blog/. Jetzt muss da nur noch guter frischer Content mit etwas Interaktivität drauf. Wobei ein T-Shirt mit seo-superstar.de macht sicher auch Spass – ein bisschen Satire ist immer gut. Habe gleich einen Spreadshirt Shop mit einem Produkt dahinter machen werde, geht ja schnell und einfach, da manch einer so ein T-Shirt sicher haben möchte. Abwarten und natürlich weitere Anregungen sind willkommen.

test

Posted on 21.02.2008 in SEO, Social Media

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Responses (3)

  1. […] SEO-Superstar.de als SEO-Domain zum ausprobieren oder zur T-Shirt Kreation bei webideas.de […]

  2. Jo
    22.04.2008 at 11:21 · Antworten

    :) Habe das gleiche Experiment mit der letzten Popstarsstaffel und der Band Room2012 gemacht. (http://room2012-the-band.de/blog).

    War auf jeden Fall eine interessante Erfahrung und gelernet in Sachen SEO hab ich auch so einiges. (PR 2 in 2 Monaten).

    Würde zwecks dem Ranken auf jeden Fall eine WP-Installation drunter legen und mit Content füttern 😉

    Viel Erfolg und Spass;)

    Grüße
    Jo

  3. fernsehsessel
    02.12.2009 at 18:16 · Antworten

    …würde mich ja mal interessieren wie das Projekt so läuft ….

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Back to Top