Google Konto Screenshot der Ãœbersichtsseite mit Google Services / Accounts

Wenn ich mich in meinem Google Konto einlogge, dann sieht man folgende Services oder auch Google Accountsgenannt, die von mir mehr (iGoogle) oder weniger (Gesundheit) oft genutzt werden. So langsam werden es immer mehr und man kann gespannt sein wann es hierfür auch eine übersichtlichere Seite gibt z.B. mehrspaltig. Wobei ich wohl nicht repräsentativ bin und eher eine Außnahme im Bereich Anzahl der Servicee / Accounts. Die meisten werden wohl 3-5 Services / Accounts haben.

google-account-08-2008.png

Eine Frage hätte ich da an alle „Google-Affinen“, die auch ein Google Konto haben: Welche Services / Accounts gibt es noch, die man da reinnehmen kann, die ich wohl aktuell dann noch nicht nutze? Gerne Screenshots und/oder Links.

Posted on 31.08.2008 in Branche

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Responses (3)

  1. david
    06.10.2008 at 13:01 · Antworten

    Analytics fehlt in der Liste, zumindest habe ich dieses Tool da noch stehen. Grüßle aus Tübingen vom Zauberer :-)

  2. sigloch
    03.12.2008 at 20:08 · Antworten

    Mittlerweile ist auch Analytics drin, da gab bzw. es mit @googlemail.com Adressen Probleme, deshalb habe ich eine zweite Adresse und die @googlemail.com sowie gmail.com Adresse bei Analytics authentifiziert und nun klappt es. Komisch aber es geht…

  3. […] gefällt als die einfache untereinander Listung (siehe auch meinen älteren Beitrag zu Google Konto Übersicht) in der deutschen Version. Deshalb hier mein aktueller Screenshot der US Ansicht des Google […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Back to Top