Google Analytics Facelift und neue Features

Abgesehen dass es vor kurzer Zeit einen kleinen „Facelift“ im Interface gab sind folgende 4 Demo Videos (von wohl bald folgenden Features, gefunden im Analytics Blog) sehr beeindruckend und zeigen wohin sich Google Analytics hinbewegen wird.

AdSense Reporting in Google Analytics

Custom Reporting in Google Analytics

Motion Charts in Google Analytics

Advanced Segments in Google Analytics

Klasse neue Features, ich freue mich darauf.

Posted on 25.10.2008 in Analytics

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Responses (2)

  1. […] um 17:48 In den vergangenen Tagen wurde gleich in mehrere Blogs über ein Tools von Google berichtet, das den Namen Analytics trägt. Ich muss gestehen, dass ich es bis dahin nicht kannte, doch […]

  2. mcguillan
    03.11.2008 at 18:52 · Antworten

    Soweit ich weiß, wurden einige Features schon implementiert. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das für alle User gilt. Die Adsense Integration ist natürlich besonders interessant, so sieht man, welche Keywords am „wertvollsten“ sind und kann Maßnahmen ergreifen…

  3. ma363zda
    08.11.2008 at 12:09 · Antworten

    c552t

  4. ma38zda
    08.11.2008 at 12:10 · Antworten

    c934t

  5. cisswed
    15.11.2008 at 16:47 · Antworten

    FHjueX gfppiygnhadt, [url=http://wukaabbobnym.com/]wukaabbobnym[/url], [link=http://spxzeanoorgo.com/]spxzeanoorgo[/link], http://htwgfcziecdw.com/

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Back to Top