Google Account übersichtlicher in US Version

Da ich mir seid langem die iGoogle Startseite in der US Version (hier der mögliche Link dazu, den ich als Home = Startlink im Browser habe: http://www.google.com/ig?hl=en) von Google eingestellt habe bekomme ich auch wenn ich auf Account (rechts oben klicke) die Ãœbersichtsseite meiner Google Services in der US Version zu gesicht, die mir deutlich besser gefällt als die einfache untereinander Listung (siehe auch meinen älteren Beitrag zu Google Konto Ãœbersicht) in der deutschen Version. Deshalb hier mein aktueller Screenshot der US Ansicht des Google Kontos.

google-account-us.png

Ãœbrigens – es gilt nach wie vor: Wer hat mehr Services in seinem Google Konto und wenn ja welche? Ich ergänze gerne…

Posted on 17.01.2009 in Branche

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Responses (3)

  1. […] schon, der Forex Blog enthält viele wichtige Informationen. del.icio.us Facebook Google Google Account übersichtlicher in US Version – webideas.de 01/17/2009 Da ich mir seid langem die iGoogle Startseite in der US Version ( … […]

  2. Felix
    23.01.2009 at 11:59 · Antworten

    Da frag ich mich, warum man das Design nicht von der US-Version beim deutschen Google übernimmt. Gibts dafür einen Grund?

  3. Björn-Christian Bönkost
    10.02.2009 at 02:24 · Antworten

    Ich wusste gar nicht wie man die englische Google Seite zu Gesicht bekommt ohne einen Proxy zu benutzen :) das nenn ich doch mal praktisch.
    Vielleicht haben die bei Google das bis jetzt nur Vergessen in die Deutsche Version einzubauen, dass die Links nebeneinander platziert werden.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Back to Top