Keyword Ranking – meine SERPs im Februar 2010

Ich wollte schon schon immer mal die erfolgreichsten Keywords, die aus meiner Sicht relevanz haben für diesen Online-Marketing Fachblog messen. Habe ich nun im Februar gemacht. Hier das Ergebnis des Keyword Ranking oder wie man in Fachkreisen auch sagt des SERPs (Search Engine Ranking Placement’s).

Dass ich für „Online Marketing Stuttgart“ sogar auf Position 2 in Google ranke hat mich dann schon überrascht, aber kontinuierliches Bloggen zahlt sich halt doch immer aus. Insgesamt bin ich mit noch viel mehr Keywords bzw. Keywordphrasen in den Top 100, derzeit kenne ich davon 345.

Posted on 18.02.2010 in SEO

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Back to Top