Google Realtime – Echtzeitsuche und Statusmeldungen

Google forciert nun das Thema Echtzeitsuchergebnisse und hatte wohl in den Tests gute Erfahrungen. Unter www.google.de/realtime kann man nun Echtzeitergebnisse in Form von Statusmeldungen durchsuchen. Sehr pracktisch ist auch dass man es gleich in Google Alert integriert hat und man so sich per „Update“ über neue Ergebnisse per E-Mail informieren kann.

Ein Video zu Google Realtime (Echtzeitsuche) erklärt das ganze noch sehr anschaulich.

Posted on 01.09.2010 in Branche

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Responses (2)

  1. Gregor
    17.09.2010 at 00:44 · Antworten

    Ich mag irgendwie Google Instant nicht 🙁
    Da flimmern die Ergebnisse nur so hin und ich blick nicht mehr durch. Werde definitv bei dem normalen Google bleiben, wenn das möglich ist.

  2. sigloch
    17.09.2010 at 13:07 · Antworten

    ja man kann es einstellen ob Google „normal“ oder Google Instant Search, zumindest derzeit als eingeloggter User.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top