3% der User klicken 62% der Klicks

Sehr gelungenes Panel auf der DLD Conference und vor allem die Studie von comscore mit der Aussage: 3% der User klicken 62% der Klicks. Ob das tatsächlich so ist bleibt jedem selbst überlassen zu messen. Jedenfalls sollte man hin und wieder darüber nachdenken, dass eine reine Betrachtung von Werbeklicks eben nicht die alleinige Wahrheit ist.

Watch live streaming video from dldconference at livestream.com

Posted on 13.02.2011 in Branche

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Back to Top