Mobile First – Statements von Eric Schmidt Google vom Mobile World Congress

Wer sich eine Stunde einmal inspirativ in Sachen Mobile und Google berießeln lassen möchte, dem empfehle ich Eric Schmidt auf dem Mobile World Congress von Mitte Februar 2011.

Die aus meiner Sicht interessantesten Statements hier zum genießen vorab:

  • The phone is the meeting point
  • A device wich not leverage the cloud get no WOW Effect
  • Mobile First
  • The Top programmers want to work on mobile applications
  • Search by voice (now also in german)
  • Search by images (googles)

Posted on 24.02.2011 in Mobile

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Back to Top