SEO mit eigenen Google Maps für Promotion für Jugendreisen

Eine Coole Idee hat www.youngtravelclub.de gehabt, alle seine Jugendreisen in eine eigene Google Map zu integrieren, diese mit den Detailseiten und Angeboten zu verlinken und dies für Partner als iframe zur Verfügung zu stellen. So sieht das übrigens aus:


youngtravelclub.de auf einer größeren Karte anzeigen

Letztlich bringt das eine bessere Vernetzung einen für den User relevanteren Content und führt auch dazu, dass die Seiten im Google Universum noch besser verlinkt werden.

Posted on 20.04.2012 in SEO

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top