Kompetenzen in Digital-Marketing

SEA - Suchmaschinen Advertising (Google AdWords, bing)
SEO - Suchmaschinenpptimierung (Strategie, Onpage, Content-Marketing)
AFF - Affiliate-Marketing (CPS/CPO Kampagnen, Banner)
PDM - Produktdatenmarketing (Preisvergleiche, Marktplatzanbindung)
EMM - E-Mail Marketing (Newsletter, Triggermails)
SMM - Social Media Marketing (facebook, Xing & Co.)
RTB - Real Time Bidding Display (Remarketing, facebook Ads)
CRO - Conversion Rate Optimization, Usability
TMS - Tag Management Systeme (Auswahl, Konzeption, Integration)
ANA - Webanalytics, A/B Testing (Google Analytics, econda, piwik)

more info

  • Seit ich 1996 das erste Online Projekt im damals noch jungen SEO durchführte, hat sich einiges getan im Online-Marketing. Heute blicke ich auf bald 20 Jahre Online-Marketing oder wie man auch sagt Digitalmarketing zurück und einen breiten Erfahrungsschatz in B2C & B2B Online Performance und Brand Marketing sowohl für eigene als auch für diverse Kunden und Firmen. Mein Wissen setze ich gewinnbringend und zielorientiert bei meinen aktuellen Engagements & Kunden ein.

    — Stephan Sigloch —
Kontakt
Back to Top