2in1: Guter Content und SEO-Optimierung

„Wie man guten Content schreibt und gleichzeitig geniales SEO betreibt – ganz ohne technischen Aufwand“, ist der Titel eines aus meiner Sicht recht relevanten und guten Artikels inkl. den damit verbundenen Kommentaren. So einfach kann es sein, also einfach los schreiben.

Drei Regeln einfach Regeln werden beschrieben:

  • Die Substitution (Statt Personalpronomen Keywords)
  • Die Konsistenz des Textes (immer gleiche Keywords)
  • Keine Regel ohne Ausnahme (kein Keyword-Overkill)

P.S. Danke HenSch für den Link Tipp!

Posted on 17.05.2007 in SEO

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top