Online-Recht Science-Fiction-Hörspiel Serie als MP3 Download

Ein aufschlussreiches Online-Recht Hörspiel in Form einer Science-Fiction-Hörspiel Serie gibt es unter http://www.captain-ormog.de zum anhören und downloaden. Wir sind gespannt wie die Story enden wird? Es soll 12 Hörspielfolgen geben die jeweils ca. 15 Minuten lang sind und Fragen zum Online-Recht anhand von Beispielen erörtern. Dies ist wie ich finde eine sehr gelungene Idee um das Thema näher zu bringen und auch ggfls. Fallstricke im Online-Recht aufzeigen zu können. Weiter so.

Posted on 09.06.2007 in Branche

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Response (1)

  1. Ixplorer 5003
    03.07.2007 at 01:14 · Antworten

    Teil 3: Laika – die lächelnde Hündin…

    (No Ratings Yet)
     Loading …
    Unsere beiden Helden müssen sich heute mit einem “Weltraummonster” ganz besonderer Art herumschlagen. Und ganz nebenbei lernen sie den irdischen Abmahnparasiten kennen, der besonders gefährlich ist,…

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Back to Top