Mein Auto in Stuttgart in Google Maps deutlich sichtbar

Tatsächlich sieht man sofort mein Auto in Stuttgart in der Hermannstr. 5A im Hinterhof stehen, der silberne BMW ist das mit Schiebedach. Eindeutig zu erkennen in Google Maps. Hier gibt es auch den direkten Link. Man kann gespannt sein, bis man Leute 1:1 perfekt identifizieren kann.


Größere Kartenansicht

Posted on 04.11.2007 in Branche

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Responses (2)

  1. Björn Schneider
    28.01.2008 at 00:33 · Antworten

    Noch ist es ja nicht ganz so weit und überall ist die Qualität auch noch nicht so gut. Aber wenn man sich anschaut, wie rasant das voran geht, dann kann es ja tatsächlich nicht mehr so lange dauern.

  2. sigloch
    20.04.2008 at 20:08 · Antworten

    Wohl wahr mit dem rasant, denn das Bild ist immer noch das gleiche, bin mal gespannt wann es da ein Update gibt und es aktuellere Bilder von dieser Location gibt. Stand heute ist es immer noch das gleiche. Ich beobachte das mal und schreibe hier wann es geupdatet wurde.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Back to Top