webideas.de mit Blog nun auch bei blogger.com

Nachdem man ja im Google Konto sich bei blogger.com anmelden kann habe ich mir dort einen Blog aufgemacht, damit man da mal testen kann. Einen Eintrag habe ich mit Link auf webideas.de auch bereits gemacht. Regelmäßig werde ich dort aber nicht bloggen. Das mach ich hier, aber zum testen der Funktionen und der Verzahnung mit google macht es Sinn.

Posted on 16.12.2007 in SEO

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top