Marketing Video – gestern, heute, morgen

Ein gelungenes Video über the „Dramatic Shift in Marketing Reality“, gefunden im Abo bei YouTube. Habe mir nun auch einen eigenen YouTube Kanal eingerichtet. Wer also auch einen YouTube User hat gerne Freund werden.

Schön in Szene gesetzt die Entwicklung von „few brands“ hin zu „brand sceptic“.

Posted on 10.01.2009 in Branche

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Responses (2)

  1. Alex Koch
    14.04.2009 at 09:58 · Antworten

    Naja,das Video ist echt sehr gut.Der Marketing ist eigentlich sehr wichtig und es ist gut zu wissen,wie er in der Zukunft funktionieren wird.

  2. Zwerg
    14.02.2013 at 09:10 · Antworten

    Ein wirklicher guter Spot der es auf den Punkt bringt!
    In der heutigen Zeit wird man regelrecht von Werbungen überflutet, sei es über das Internet oder über das Fernsehen. Ich gehöre zu der Kategorie, die keine Werbung mehr wahrnimmt bzw. ein Produkt nach der Werbung beurteilt.

    Witzig finde ich Firmen, die mit viralen Videos wie z.B. über Youtube punkten und an Popularität gewinnen. So ein Video kann einem jungem oder auch etabliertem Unternehmen viele Sympathie-Punkte bringen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top