Traffic + Ware = Umsatz ? oder warum dies nicht immer passt!

Die Shop Usability als zentrales Element des Erfolgs im E-Commerce herzunehmen ist sicher kein neuer Ansatz aber eben die Interpretation was alles unter Usability fällt. Lasst euch inspirieren und genießt den sehr gelungenen Vortrag von Johannes Altmann (Shoplupe) den er beim hitmeister E-Commerce Day gehalten hat. Gepaart mit Spass und netten Gags schafft er es meiner Meinung nach sehr gut die Sache zu beleuchten und gibt nützliche Tipps wie man E-Commerce richtig macht. Aber seht selbst:

Shop Usability – Perfektion als Mission im Shop from Hitmeister on Vimeo.

Posted on 21.04.2011 in E-Commerce

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Back to Top