Update – Neues Responsive Layout und frischer Inhalt

Nachdem ich meinen Blog letztes Jahr stark vernachlässigt habe, war es an der Zeit einen Schlussstrich unter das alte zu ziehen und sowohl den Inhalt (Aktuelles Portfolio und Kompetenzen) als auch das Layout zeitgemäß aufzustellen.

webideas-responsive

Technisch weiterhin ein WordPress mit etwas gepimpten Themeforest Theme. Aber Keine Angst die Inhalte aus Online-Marketing und E-Commerce im Blog bleiben bestehen und es folgen in Zukunft auch wieder spannende und ausgesuchte Inhalte hier an dieser Stelle.

Posted on 04.05.2014 in Allgemein, Mobile, Stuttgart

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Responses (2)

  1. Henning, Stuttgart
    05.05.2014 at 16:02 · Antworten

    Glückwunsch! Ich hab das auch gerade hinter mir. In deinem About-Text unter dem Post stimmt aber mit dem Links zu den Engagements was nicht.

  2. sigloch
    05.05.2014 at 16:07 · Antworten

    Hi Henning, danke für Lob und den richtigen Hinweis, hab’s gleich korrigiert.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Back to Top