Glühweinsause und Google Battle

Die NETFORMIC GmbH Internet-Agentur hat am 8.12. Ihre jährliche Glühweinsause für das Büroareal Steinkopf im Stuttgarter Westen veranstaltet. Zu Besuch war auch der Stuttgarter-Blogger Henning Schürig und wie es so ist konnte ich es nicht lassen zu Wetten: Und zwar, dass bei der Suche in Google für das Stichwort „netformic“ besagter Blogger es nicht schaffe an Platz 2 zu kommen. Dies hat er auch nicht, aber Platz 3 war 1-2 Tage später realisiert. Dies hielt dann auch für kurze Zeit, doch der Eintrag rutsche wieder ins Hintertreffen. Naja nicht so schlimm, ein Spass war es auf jeden Fall und vielleicht folgt ja bald der nächste Angriff. In diesem Sinne eine frohe Vorweihnachtszeit.

Posted on 13.12.2006 in Social Media

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Responses (2)

  1. Henning
    15.12.2006 at 22:50 · Antworten

    Ich bin wieder auf drei… 🙂

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top