mobicious als mobiles Directory für Mobile Geräte benutzen

Screenshot der StartseiteEin neuer Service und ein gutes Directory für mobile Anwendungen im Internet, allerdings noch in Alpha Phase, ist http://www.mobicious.com/. Eine gute Sammlung auch an Applications wird dort geboten. Die Seite sagt selbst dass Sie „The Complete Directory for your Mobile Phone“ also ein umfassendes Verzeichnis ist. Das verzeichnis nehme ich aber in meine Mobile Linkliste mit auf.

Posted on 30.08.2007 in Mobile

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Response (1)

  1. Lauren
    06.09.2007 at 19:26 · Antworten

    This is a great site!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Back to Top