Virtuelle Ringvorlesung in Second Life

Am 13. Mai, 18 Uhr ist es soweit, die MFG Baden-Württemberg startet eine virtuelle Ringvorlesung in der 3D Welt Second Life. Das Thema, bei dem ich mitwirken werde heißt: „Projektentwicklung in virtuellen Welten“. Zusammen mit Roland Veile, Projektentwicklung Bauwesen, beratender Ingenieur werden wir Einblicke in Projekte geben und Beispiele zeigen. Ãœbrigens mein Avatar heißt Stephan Baxter für die, die es noch nicht wissen. Sehen wir uns dann in Second Life?

Posted on 18.03.2009 in 3D Web

Share the Story

About the Author

Stephan Sigloch ist mehrfacher Gründer und erfolgreicher Unternehmer. Seit seinem ersten Webprojekt 2006 ist er dem Online Business verschworen. Zahlreiche Vorträge und Zertifizierungen sowie über 200 Projekte aus Online Marketing, Usability und E-Commerce hat er begleitet und tut dies derzeit noch bei seinen aktuellen Engagements.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Back to Top